gfxgfx
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
 
gfx gfx
gfxgfx
 
Wo ist Walter?  ||  Autsaidah Fun Watch
 
gfx gfx
gfx
66547 Beiträge in 1166 Themen von 56 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Jura Februar 17, 2020, 10:52:14
*
gfx*ÜbersichtHilfeSucheEinloggenRegistrierengfx
gfxgfx
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.       « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: USA hielten vor Irakkrieg kompromittierendes Material zurück  (Gelesen 686 mal)
VoNi
phöser Admin
Gott
Profi Spamer
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5925


Your god is dead

chrisvatz@hotmail.com
WWW
« am: Dezember 04, 2005, 10:40:48 »

Die National Security Agency (NSA) musste jetzt zugeben, ein geheimes Dokument zurückgehalten zu haben, das womöglich die öffentliche Zustimmung zum Irakkrieg gefährdet hätte. Es handelt sich um ein Dokument über den Vietnamkrieg.
Darin wird bestätigt, was Historiker schon lange vermutet haben. Der Auslöser für die amerikanische Invasion in Vietnam war inszeniert. Es hat keinen zweiten Angriff von nordvietnamesischen Torpedobooten auf einen amerikanischen Zerstörer gegeben.
Präsident Lyndon B. Johnson nahm diese Lüge zum Anlass, um Angriffe auf Nordvietnam zu starten und den Kongress um "freie Hand" in der Angelegenheit zu bitten. Weder der Ex-Präsident noch sein Verteidigungsminister hätten von dem Komplott gewusst.

Quelle:  www.news.com.au


-----

deftig deftig...
unger queue finget dir no me, eifach uf änglisch
Gespeichert

Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben.
Nietzsche


Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewusstseinserweiternde Droge.


Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.
(Schopenhauer)


Taufen: ein hilfloses Kind feierlich mit einem Namen strafen. Hierbei wird das Kind angefeuchtet, da der Name sonst nicht klebt.
(Ambrose Bierce )
gfx
Seiten: [1] Drucken 
gfx
Gehe zu:  
gfx gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS